Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone 4: Facetime Problem, altes (automatisch aufgenommenes) Foto wird gezeigt

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Antworten zu iPhone 4: Facetime Problem, altes (automatisch aufgenommenes) Foto wird gezeigt:

Ich leider...  >:(
Hatte es heute zum ersten Mal, dafür aber den ganzen Tag! Habe auch ein Video davon gemacht das zeigt das sich auf meinem iPhone KEINE Bilder befinden (laut Bilderapp), dennoch zeigt Facetime ein Bild von mir das einige Stunden alt ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Der Fehler soll jetzt mit iOS 4.3.2. behoben sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich lade die gerade, mal sehen ob es damit besser wird. Die in der 4.3.2. Update-Beschreibung genannte Verbesserung:

"Behebt ein Problem, bei dem die Videowiedergabe bei FaceTime gelegentlich leer oder hängen blieb."

umschreibt das Problem aber nur begrenzt: Das Schlimme ist doch, das die Kamera anscheinend heimlich immer wieder Fotos macht. Wer weiß, ob das nicht immer noch passiert und was mit den Bildern geschieht - anscheinend werden die ja irgendwo im Gerät gespeichert - Bei mir hatte das Handy gestern wieder ein Foto gemacht, wo ich gerade am iPod einstellen war - und mir dann nachher in Facetime wieder gezeigt... 

« Letzte Änderung: 15.04.11, 11:04:58 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bekommt Apple eigentlich nicht mal eine Firmware ohne solche Fehler hin? Erst der Wecker und dann sowas. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der einzige "Fehler" dürfte sein das man als User die Bilder zu Gesicht bekommen hat!  ;D

Ernsthaft: man hat vorher nicht gemerkt das Bilder gemacht wurden und man würde es auch nicht merken wenn die 4.3.2 Version das macht. Die Frage ist ja wieso passiert das überhaupt!? Warum macht das iPhone diese Fotos? Wieso sind die nirgends im iPhone zu finden? ???


« Samsung SGH-F480IProbleme mit SD karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...