Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple iPhone findet kein Netz!

Hallo. Ich habe mir ein iPhone 3g 8gb neulich bei ebay gekauft. Die FW des Handys ist 4.2.1.
Das Handy findet weder WLAN-Netze, noch komme ich ins mobile Internet. Ich vermute, dass das Handy einen technischen Defekt hat. Oder kann es sein, dass ich irgendwas falsch mache? Ich habe schon alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, u.s.w., also viel versucht. Würde es sich lohnen das Handy eventuell bei Apple reparieren zu lassen (wenn das überhaupt möglich ist), und wenn ja, wieviel würde das ungefähr kosten, weiß das jemand?
Schon mal Danke im Voraus, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!!


 


Antworten zu Apple iPhone findet kein Netz!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber Telefonieren kannst du? Dann stimmt sicher etwas mit den Einstellungen nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

hast du WiFi auch definitiv aktiviert?


« iPhone-Tracker nun auch für WindowsWindows XP: iphone als monitor verwenden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...