Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple iPhone - EDGE Icons (EGPRS) ?

Hallo!

Weiß jemand, wie die neuen EDGE Icons vom iPhone aussehen? Mit Firmware Version 1.x sahen die ja aus wie hier in dem Apple Artikel beschrieben:

http://support.apple.com/kb/HT1558?viewlocale=de_DE

Seit ich mein iPhone aber wieder zurück hab und Version 2.x installiert, sehen die Icons anders aus, z.B. so wie hier (angehängt). Nun habe ich leider kein T-Mobile sondern O2 und da ist die EDGE Versorgung halt noch nicht der Hammer. Ich hab das neue Icon also noch nie gesehen, würd' aber gern wissen wie es aussieht, falls ich dann doch mal schnellen Edge Empfang haben sollte... :)


Antworten zu Apple iPhone - EDGE Icons (EGPRS) ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das neue Icon ist immernoch ein E. Also bei mir auf jedenfall. Das Icon was unten im angehängtem Bild zu sehen ist, ist das WIFI Icon wenn es keine Verbindung zum W-Lan hat.

MFG

Norweger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Icon ist aber auch zu sehen, wenn WLAN im iPhone deaktiviert ist, und er nur über GPRS verbunden ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn W-Lan deaktiviert ist ok, dann ist ja schließlich auch nicht damit verbunden also auch das runde zeichen. Aber über GPRS??! Hab ich keine Ahnung.... ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab doch jetzt tatsächlich einmal kurz mit O2 eine EDGE Verbindung gehabt (auf der Autobahn...) und gleich einen Screenshot gemacht: Das Edge Icon ist also tatsächlich immer noch ein "E"!


  

« Letzte Änderung: 23.01.09, 17:54:20 von nico »

« Bilder vom Handy mit Bluetooth runterladenwie stelle ich panu bei windows xp ein,um die drahtlose bluetooth fu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!