Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: iphone als monitor verwenden ?

hi,

ich habe ein iphone 4, aber derzeit keinen bildschirm für meinen computer zur verfügung.
kann ich irgendwie das iphone mit der grafikkarte oder noch besser nur per usb verbinden um das display des iphones als monitor zu verwenden? zb eine app dafür oder sowas wie einen adapter, ich habe schon einen adapter gesehen der war aber nur da um den bildschirminhalt des iphones auf einen anderen bildschirm zu übertragen, vll kann man den auch umgekehrt benutzen?


Antworten zu Windows XP: iphone als monitor verwenden ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Es gib Teamviewer kostenlos für das iphone, auch fürn den PC. Aber zum starten würdest du ja erstmal einen Monitor am PC brauchen. Ansonsten wüsste ich nicht wie es gehen soll.
   

och ja das wärs :( schade dass der zugang nicht automatisch gewährt wird wenn man es über usb anschließt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt die möglichkeit logmein aber das app kostet und spielen oder filme gucken kannst du vergessen ansonsten ist es ganz cool

der vorteil ist solange dein rechner läuft kannst du überall wo du eine i-net verbindung hast auf deinen rechner zugreifen aber es ist nur für einfache sachen gedacht(textverarbeitungsprogramme oder sowas)

ich kenne kein anderes app das besser is aber wäre cool wenn jemand anders eins kennt ^^ 

« Letzte Änderung: 02.05.11, 23:07:44 von seppel349 »

« Apple iPhone findet kein Netz!geld verschwindet von meiner xtracard !!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...