Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn du 40 jahre jünger wärst ..naja nicht einmal dann^^ 
Ich gehe davon aus, dass Dir die Mitgliedschaft in meinem Fanclub aus berechtigten Gründen gekündigt wurde. Da kann man nichts machen. Der Ansturm ist ohnehin kaum zu handeln und wir sind froh, dass unqualifizierte Fans eben auch mal durch den Rost fallen.

 
Zitat
dann will ich dir mal sagen das ich als mädchen in eine technische schule geh
Aha. Fein. Wusste bisher nicht, dass Vorschule etwas mit Technik zu tun hat.  ;D

 

« aldi talk: internet geht nichtAnruf von +49000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...