Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Spuren hinterlassen im Alltag

Guter Artikel bei n-tv über den Alltag und die Spuren die man dabei schon jetzt hinterlässt bevor es noch zu erhöhten Überwachungen kommt.

Antworten zu Sonstiges: Spuren hinterlassen im Alltag:

Mittlerweile auch auf größeren Bahnhöfen und Flughäfen ist man sogar mitten im "Bild". ;D 

Habe mir deshalb bei eBay eine Tarnkappe aus dem Märchenwald ersteigert..... ;D;D;D Und dann habe ich noch eine Geistermaske von Helloween, übergestülpt und gut is! ;D

Seitdem sagen alle Leute plötzlich ....: Manno sieht der Pitti gut aus ....  ;D:o::)8)
Wird aber nicht lange helfen ...:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/93890

« Letzte Änderung: 08.08.07, 17:16:23 von HCK »

Neeeee, ohne Maske halten sie mich immer für Brad Pitt...  ;D;D;D

Das hast Du mißverstanden , die meinten Pitt BRETT  ;D:o::):-[():-)

noch besser ist doch das neue gesetzt, das der ami kongress verabschiedet hat.
die dürfen alles lesen und mithören und aufzeichnen, was über amerikanische server läuft.
tel,sms,mms, email chat internet, etc
und wer wiess schon, wo die server stehen.
#oder telefoniert mit eurer/m freund/in und erwähnt das wort s.e.x.b.o.m.b.e da kann man schnell auf ner liste landen.

Was sagt denn Tom Jones dazu ?  8)

@ zeepaard :

TJ hat Glueck, dass er das "x" laut genug herausschreit, dann ist das erste "b" nicht so deutlich zu verstehen - das mag FBI (und wen es sonst noch bewegte) veranlasst haben, die Limousinen mit den leicht geoffneten Scheiben und herausragenden MPi-Laeufen wieder abzuziehen. </Jux>

Sucht doch einfach mal nach eurem NICK-Name in Google ......  ???
Ergebnisse : ungefähr 163.000 Seiten auf Deutsch für HCK . (0,10 Sekunden) 

@ HCK
komm das solltest du besser wissen.
sag nur ip, oder machste alles anonym?
wie das mit der tel.nr geht darfst mir gern per pn schichen.

@ pittiplatsch - Antwort # 2:

Nach so 'ner Kappe suche ich noch immer - dann wird man wenigstens nicht von seinem Gegenueber erkannt.

<joke>
Das mit den grossen Monitoren habe ich aber schon lange in mein tagtaegliches Gehabe eingebaut - finde es sogar gut, denn in den oeffentlichen WC-Raeumen sind die Spiegel so hoch angebracht - man kann ja nur die obere Haelfte kontrollieren - die untere kontrolliere ich ueber solche Monitore - letzten weissen Zipfel eventuell schnell noch verstecken...

(Wenn ich nun noch die Kappe habe, weiss niemand bei wem der Zipfel rausschaute .. )

Fuer zu Hause hat sich Herr Sch. auch etwas einfallen lassen, da es noch kein entsprechendes Gesetz gibt und seine Hubschrauber auch nicht wie im Film "Das fliegende Auge" den "Fluesterbetrieb" einnehmen koennen.

Er bekam sicher von Frau M. B. die Nachzucht der Tauben aus der Normannenstrasse - so eine sitzt jetzt oft geraeuschlos vor meinen Fenstern, dreht den Kopf mit ihrem linken Auge so, dass wohl ihr Kameraauge alles erfasst - und klick - schon dreht sie den Kopf wieder weg - wie im Bild unten. - Aber die Miniatur-Uebertragungtechnik ist zu sehen - (auf dem Bild unten  mit Nr. 1 bezeichnet). - Seit kurzer Zeit ist in ihrem zustaendigen Ministerium wohl das Futterkontingent gekuerzt worden - nun will sie auch noch hier verkoestigt werden und fliegt nur kurz zum Rapport zu ihrem Herrn.
(Fuer solche Tauben muss ..(er).. nicht einmal das Grundgesetz wegen terroristischer Bedrohungen veraendern lassen.)
</joke>
 

@pit / hummer_43 und wer sich sonst noch angesprochen fühlt

Nach so 'ner Kappe suche ich noch immer - dann wird man wenigstens nicht von seinem Gegenueber erkannt.


hilft das morgens beim Blick in den Spiegel ? 

@hummer_43 genau, wenn die mich hier weiter so abhören wegen meinen Exporten von Erdnußbutter für 79 Cent und Stroopwaffeln und Kaffee nach Bananenrepublik D , dann mach ich es wie der Herr Reuters.
www.finanznachrichten.de/nachrichten-medien/reuters-deutschland.asp - 40k
Alles nur noch per Brieftaube,da die meisten Freunde innerhalb des Radius von 200km wohnen, kann ich da alle wichtigen Kontakte nach Köln,Aachen,Hamburg,Ruhrgebiet,Antwerpen auch so abdecken.
Ätschi-Bätschi. 8) 
« Letzte Änderung: 10.08.07, 16:25:06 von zeepaard »

« Film: hab ein film veräppelt , bekomme den aber einfach nicht hier rein gestelltSonstiges: Ich bin wieder da :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!