Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook für Android

Nabend,

Vorab: Ich weiß, die meisten hier nutzen gar kein Facebook, weils für viele bloß Mist ist. Trotzdem ich möchte hier nichts davon hören wieviel Facebook ausspioniert usw. sondern was zur Android App hören..

Zum Thema:
Was kennt ihr für Alternativen für die Facebook App auf Android? Nach ein bisschen umhören und lesen von Kommentaren, scheine ich ja nicht der einzige zu sein, der Probleme mit der App hat. Extremer RAM Verbrauch, sehr lange Ladezeiten, oft angeblich keine Verbindung usw.
Was kennt ihr für Alternativen?
Ich kenne bis jetzt nur Friendcaster und eben die mobile Facebook Seite für den Browser. Friendcaster ist teilweise auch etwas verbuggt, vor allem Übersetzungen sind öfters ziehmlich daneben. Da fehlt es wirklich im Detail... Würde ja eigentlich die mobile Facebook Seite nutzen, da dort eigentlich alles geht, allerdings braucht die bei mir auch eine Weile zum Laden, wenn ich z.B. auf der Arbeit bin, da wir dort kein 3G Netz haben bzw. das geblockt ist. Und mit EDGE bzw. meistens nur GPRS lädt das dann auch eine Weile... :P
Kennt da irgendwer eventuell noch was besseres?

Gruß


Antworten zu Facebook für Android:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du so schön sgst.......keinen blassen Schimmer....ich habe mit Fatzebug nix am Hut! ;D;D

Fatzebug... Sagt mein Onkel immer. Der meint das halt ernst, man hört auch so schon seinen russischen Akzent wenn er deutsch redet, aber Englisch kannste vergessen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Freundin ist da auch angemeldet, ich halte da nix von.
Aber jeder so wie er will.....

An die die ne App suchen: Probiert mal FBX :)


« welches umts Netz ist am schnellsten und zuverlässigsten?Galaxy Nexus oder HTC Rezound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...