Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Samsung Wave 533 fährt nicht mehr hoch

Halli Hallu,

Ich habe mir im April ein Samsung Wave 533 gekauft per Vertrag, habe also noch eine Garantie drauf, jedoch brauche ich das Handy so schnell es geht und das wieder funktionstüchtig da ich einen Sohn im Kiga habe und immer erreichbar sein muss falls etwas ist.

Meine momentane Option: Einschicken. Haken: Es dauert zu lang.

Mein Problem:

Ich habe heute bemerkt, dass mein Handy einfach ausgegangen ist, ich dachte es wäre in der Tasche am "Ausknopf" hängen geblieben und machte es wieder an, ging auch wunderbar.
Als ich wieder zuhause war, konnte ich nicht mehr auf das Telefonbuch zugreifen und habe es deswegen ausgeschaltet und wollte es erneut anschalten, jetzt bleibt es jedoch bei dem Schriftzug mit der Bezeichnung des Handys stecken (Samsung Wave 533 GT-S5330), zum Ladebildschirm von Bada kommt es gar nicht erst.

Ich habe etwas von einem Masterreset gelesen, was mir evtl helfen könnte, aber nicht muss. Ich bin nur soweit gekommen dass ich den Code gefunden habe aber keine Anleitung, die ich bräuchte.

Gibt es auch die Möglichkeit, dass die Software vor Ort neu draufgespielt wird?

Liebe Grüße

« Alternative zum Android MarketWindows fehlermeldung bei Medion Navi GoPal E3315 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!