Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email Konto einrichten

Hallo,

Ich habe mir ein Samsung Nexus S gekauft und bin jetzt dabei meine email adresse einzurichten.

Am PC habe ich...
Posteingangsserver: bpop.telekom.at
Postausgangsserver: bsmtp.telekom.at

ich habe eine [email protected] adresse.

Aber das Handy fragt mich bei der Einrichtung nach einem POP3-Server. welcher ist das?
ich habe schon beide probiert. fehlgeschlagen.

Und was für einen Sicherheitstyp soll ich eintragen.

lg


Antworten zu Email Konto einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

POP3-Server ist ein Posteingangs-Server.

den habe ich aber schon probiert und es schlug fehl...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

trotzdem bleibt POP3 ein Posteingangsserver.

Falsches Passwort ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung?


« 2 PCs und ein Iphone : Musik synchronisieren ProblemeAlternative zum Android Market »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...