Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 3GS Netlock mit Prepaid Karte?

Hallo ich habe seit heute ein 3 GS was aber ein Vodafone Netlock hat , ich kann andere Vodafone Karten reinmachen , will das aber nicht.

Nun Die Frage kann ich mit bei Discotel / allmobil oder anderen Anbietern eine Prepaid KArte hohlen die auch im "Vodafone" Netz liegt und diese Benutzen ?

Sollte eine Prepaid Karte sein mit InternetFlat für ca. 15 € im _Monat , habe viele davon gefunden aber weiß nicht ob sowas gehen würde..



MfG M.Alnossa


Antworten zu Iphone 3GS Netlock mit Prepaid Karte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofern der Anbieter ebenfalls das Vodafone Netz nutzt, kanst du auch diese Karte nutzen. Allerdings ist die Nutzung von anderen Netzen (D1, E-Plus oder O²) mit Netlock nicht möglich oder nur gegen Gebühr (Freischaltung).

« Letzte Änderung: 12.09.11, 13:08:55 von Daniel_Düsentrieb »

« IPhone 3GS geht grad total kaputt!!Gratis Handy + SIM-Karte + Startguthaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...