Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPhone 3GS geht grad total kaputt!!


Hallo liebe Iphone Fans!
Seit letzter Woche muss ich ca 10-20 Mal täglich mein IPhone entsperren.
Immer kommt auch die Meldung: "Gesperrte SIM-Karte".
Selbst zu Hause habe ich inzwischen angeblich "schwachem Netzempfang", dann kommt es mir so vor, dass deswegen die SIM-Karte immer sperrt. Neuerdings entlädt sich das Telefon über Nacht einfach. Früh läutet dafür auch der Wecker nicht (:-(, es fühlt sich warm an + hat ca 10% Energie. Inzwischen ist ein Telefongespräch gar nicht mehr möglich, da es während dem Gespräch einfach abschaltet oder bootet. Danach steht dann natürlich mal wieder kein Netz zur Verfügung... etc. Anrufe kommen eigentlich gar nicht mehr an.
Besonders ärgerlich ist, dass das Telefon erst ca 18 Monate alt ist + und ich es immer besonders pfleglich behandelt habe!

3x neu aufsetzen mittels iTunes half gar nichts, an der Sim Karte soll es laut Telekom auch nicht liegen. Dort sagt man einfach: Hardware defekt - ist bei iPhone4 noch viel schlimmer...
Das nützt mir nun alles gar nix! Ich habe mir das Ding selbst gekauft, es ist nicht gejailbreakt, + ich habe einen ganz normalen D1 Vertrag, bin dafür aber so gut wie nie erreichbar + fühle mich gerade ziemlich genervt, nackt + hilflos!
Wer weiß Rat?

Vielen Dank + besten Gruß!

Axel

Antworten zu IPhone 3GS geht grad total kaputt!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
an der Sim Karte soll es laut Telekom auch nicht liegen. Dort sagt man einfach: Hardware defekt - ist bei iPhone4 noch viel schlimmer...
Das nützt mir nun alles gar nix!


Und wer, außer der Telekom, glaubst Du, kennt die Sachlage besser oder könnte diese Problematik schon einmal gehört/gesehen/gelesen haben?? Der hersteller des Gerätes eventuell??

Apple vielleicht??

Warum also kein freundliches Schreiben an besagten Hersteller mit Bitte um Tipps/Rat/oder Tat in Form von Kulanz / Gewährleistung (die in. DE beim regulären Kauf über den Fachhandel immer noch 24 Monate beträgt) und Reparatur oder Tauschgerät - statt Herumlamentieren und Jammern in einem Forum??

« Datenvolumen von 200 MBIphone 3GS Netlock mit Prepaid Karte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...