Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tablets

Hey...

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tablet.
Blicke da derzeit überhaupt nicht durch.

Anforderungen:

- Es muss Excel darauf laufen. (funktioniert dass bei iOS,Android, Windows 7)
- Excel Dateien mit Computer synchronisieren.
- Akku Laufzeit größer 4h


Danke für eure Auskünfte.

lg.


Antworten zu Tablets:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Excel kanns nicht geben, weil Microsoft es ja nicht darauf portiert(portieren will). Es gibt aber genügend kompatible Programme im Office-Bereich einfach im Appstore suchen (iOS). Sicher in Android ähnlich.

Danke für die Antwort...

Was läuft dann statt Excel auf Windows 7 ?
Wie blöd ist den dass....

Ja wenn ich jetzt Android nehme. Kann ich diese dann mit dem Excel Programm am Pc öffnen?

lg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie Windows 7, läuft doch so gut auf keinem Tablet. Entweder iOS oder Android das sind die gängigen. Beispiel IPad

http://itunes.apple.com/de/app/quickoffice/id353600838?mt=8

http://itunes.apple.com/de/app/id364361728?mt=8

http://itunes.apple.com/de/app/documents-to-go-office-suite/id317117961?mt=8

und viele mehr.

Synchronisieren können sie meistens alle, wenn nicht per Dropbox.

« Gigaset QuickSync - Übertragung fehlerhaftiphone 4 funktioniert nach Software update nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...