Tablets


 
  • Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port

    Fully Browser Remote Zugriff Port
    Der Fully Kiosk Browser ist ein schlanker Fullscreen-Browser für Android, der ideal ist um zum Beispiel die Steuerung für Smart-Home Tablets im Vollbild zu zeigen. Die App ist in der Grundversion kostenlos, hat in der kostenpflichtigen Variante aber noch zahlreiche interessante Funktionen: Zum Beispiel den Remote Admin Zugang. Nachdem man ein Passwort festgelegt hat, kann man das Android Gerät über einen Browser steuern und zum Beispiel den Bildsch...

  • Slates - Tablets mit Windows
    Die unter Windows laufenden Tablets, auch Slates genannt, gibt es schön länger als man denkt. Auf der Computex Messe bekommen die Slates dank dem gerade erschienenen iPad nun neue Aufmerksamkeit zugeteilt. Bisher war die Zie...

  • iPhone X mit Bluetoth Tastatur
    Praktische Ergänzungen für Smartphones und Tablets
    Smartphone und Tablet sind zu gern genutzten, täglichen Begleitern geworden. Kein Wunder, schließlich hat man so alle wichtigen Informationen immer dabei: Das Smartphone wird neben der reinen Telefon-Funktion auch als Kalender, ...

  • Offizielle Vorstellung des Android-Tablets
    Auf der Internationalen Funkausstellung IFA will Samsung diesen September seine iPad Konkurrenz vorstellen. Das Galaxy Tab läuft mit Googles Betriebsystem Android und soll anders als das iPad auch Webseiten mit Flash-Inhalten ("F...

  • Android Einstellungen ändern
    Einstellungen ändern bei Android Handys und Tablets
    Um bei Android die System-Einstellungen zu ändern, oder auch nur WLAN oder BlueTooth schnell ein und auszuschalten, muss man nicht viel machen: Mit einem Finger wischt man einmal von dem oberen, rechten Rand nach unten: Hier fäh...

  • FHEM Floorplan
    FHEM: Schicke Oberfläche für Tablets mit Floorplan
    FHEM mit schicker Tablet-Anzeige: So kann man sein Smart Home sehr einfach bedienen! Für eine schicke Oberfläche des Smart-Home Servers FHEM bietet sich das Modul Floorplan an: Eigentlich ist es dazu gedacht, einen Grundriss von...

  • Notebook und Tablet
    Notebook oder Tablet: Taugen Tablets schon als Laptop-Ersatz?
    Ein Tablet ist handlich, praktisch und sieht auf dem Wohnzimmertisch deutlich schicker aus als ein klobiger Laptop. Gerade mit dem Touchscreen sind sie deutlich einfacher und direkter zu bedienen als der PC mit der Maus – nu...




"Tablets" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Zurück setzen meines tablets
Ich habe mir das tablet von lenovo gekauft, bin aber mit dem Betriebssystem nicht klargekommen, also...



Handy TastaturTastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



DeinstallierenEin Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



Adobe Flashadobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



Fragen zu Tablet PC
Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



der pc konnte nicht gestartet werden?
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...




Zurück setzen meines tablets
Ich habe mir das tablet von lenovo gekauft, bin aber mit dem Betriebssystem nicht klargekommen, also...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Grafiktablett
Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...



Mehr Tipps: