Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphone & Foto Tresor

Ich habe auf meinen iphone 4 die App  Foto Tresor instaliert.Ich legte meine Urlaubsfotos in dieser App ab.Auf dem iphone also sprich im Ordner App Fotos und auf der Kamera App habe ich die Bilder gelöscht,weil sie ja sonst doppelt auf dem iphone wären.Nun folgendes Problem,als ich das iphone Synchronisierte war das Häckchen von Foto Tresor nicht auf itunes drin,also war nach dem synchroniesieren Foto Tresor vom iphone verschwunden.Ich sychronisierte noch einmal neu mit Foto Tresor  aber die Bilder waren natürlich nicht mehr in dieser App.Gibt es irgendeine möglichkeit diese Fotos auf dem iphone zurückzuholen???Würde mich riesig über ihre Hilfe freuen,da mir die Fotos sehr an Herzen lagen.Vielen dank für ihre Bemühungen
MfG H.Klitzke


Antworten zu iphone & Foto Tresor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dort wahrscheinlich gar nicht. Auf dem PC vielleicht mit viel Glück ein paar. Freewareprogramme wie Recuva,
oder http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html könnten evtl. was finden. Dabei sollte sofort der PC aus geschaltet werden und die Platte an einem anderen System angeschlossen werden. Auf keinem Fall an diesem Rechner die Programme laden und/oder installieren. Jedes weitere Speicherung kann die Restbilder überschreiben. Aber wahrscheinlich ist es eh schon zu spät.
 

« BlackBerry Internet ServiceSamsung Galaxy oder LG P990 OPTIMUS SPEED ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...