Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy oder LG P990 OPTIMUS SPEED ??

Hallo :)
Zu welchen von diesen oben genannten Handys würdet Ihr eher zu tendieren und warum ?? :)


Antworten zu Samsung Galaxy oder LG P990 OPTIMUS SPEED ??:

Na toll, es gibt 58 verschiedene Modelle vom Galaxy.
Würde empfehlen erst im Laden die Geräte anzuschauen und in die Hand zu nehmen (Verarbeitung/Größe/Optik...).
Dann hier vergleichen und selbst entscheiden, was für dich wichtig ist:
http://www.handy-mc.de/handy-vergleich.html

Ou Entschuldigung, ich meine das Galaxy S-Plus  :-[
Ja okay, werde ich mal machen

Nicht grad viel Unterschiede.
Schau dir beide bei Amazon.de an und lies dir die Erfahrungsberichte durch, die sind manchmal hilfreich.
Aber wie ich erwähnte, letzendlich entscheidest du.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich persönlich würde zum LG greifen.

weil ... ?? :)

weil ... ?? :)
Ich tendiere auch zum LG, "weil" ich auch eins habe und es einfach klasse ist allerdings nicht diese Preisklasse, trotzdem toll.
Schon alles durchgelesen bei Amazon und verglichen?
Da bist du wieder gefragt.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weil ... ?? :)
Schneller Prozessor und eine bessere Kamera um nur mal 2 Dinge an dieser Stelle zu nennen. Ansonsten vergleiche die techn. Daten beider Handys wie bereits erwähnt. 
« Letzte Änderung: 15.09.11, 16:47:35 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tendiere zum HTC Sensation.....HTC ist momentan unschlagbar.
Habe gerade letzte Woche mein Desire HD gegen das Sensation getauscht....in meinen Augen besser als beide Geräte die du in Betracht ziehst.

Danke für die Antworten :)
Leider wird das Optimus Speed von T-Mobile nicht mehr angeboten, deswegen werde iczh mir dann das S-Plus holen...aber ist ja auch nicht schlecht, nicht wahr !??! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo  :)

Das S-Plus habe ich auch seit kurzem  kann es nur weiter empfehelen....


« iphone & Foto TresorGigaset QuickSync - Übertragung fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Handheld
Siehe PDA ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...