Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Bilder können nicht hochgeladen werden

Hallo ich habe ein Problem.
Ich kann seit Neustem die Fotos, die mit meinem Handy gemacht wurden nicht mehr auf meinem Pc hochladen, oder Bilder auf meinem Pc nicht zurück auf die Speicherkarte tun. Wenn ich die Bilder von der Speicherkarte auf den Pc machen möchte steht da : Foto1234 kann nicht kopiert werden : falscher Parameter. Und wenn ich Bilder auf die Karte tun möchte ist das Bild ''schreibgeschützt'', obwohl es das nicht ist wenn man bei Eigenschaften guckt. Nur der Ordner auf einmal. Und wenn ich diesen Schutz rückgängig mache, dann ist er trotzdem direkt wieder da. Ich bin echt am verzweifeln..
Vorher hat alles super geklappt. Hat meist nur 5 Minuten gedauert..

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware

« Nokia C7 - Rufumleitung aktiviert sich bei ausgegendem AnrufiPhone - Display oder Bildschirm drehen geht nicht: Anzeige dreht sich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!