Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nokia5230 internetanmeldung

hallo,

möchte mit meinem nokia 5230 ins internet gehen.wie in der beschreibung steht gehe ich auf menue, dann internet und dann online freigabe, dann kommt verbindung auswählen: (keine daten)  , nirgends eine option irgend etwas einzugeben. wie komme ich weiter?
vg.
   frank


Antworten zu nokia5230 internetanmeldung:

Seite 102 gelesen?
Internetzugangspunkt ist das Ausschlaggebende.
Auch Seite 124/125 zu lesen.
Zugangspunkte einstellen.
Hier wieder Motto:
Lesen ist langweilig.
 

stimmt genau noch schlimmer ist allerdings man kann gar nicht lesen, soll heissen meine beschreibung hört bei seite 85 auf. ich schaue gerade im netz nach zunächst schönen dank

was du hast das gleiche händy und alle daten in 4 sekunden eingegben? bravo aber jetzt zeigt er mir browser kann keine verbindung zur webseite herstellen. ich werde morgen noch mal alles überprüfen.

mhm, nee, ich hab nicht das gleiche handy.
4 sekunden waren die suche bei google.


« [Android] Apps sortierenWindows XP: Mein Ipod touch 3g wird von meinem Windows(PC) und Itunes nicht erkann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!