Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Samsung Galaxy s 2

Fotos ordnen und Musikcover durcheinander?

Wie kann man die fotos ordnen?
0 (0%)
Wie sndet man die richtigen Cover zum Song?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Samsung Galaxy s 2

Ich habe seit zwei Tagen das Samsung S2.Habe ne Menge Fotos aber kann sie nicht ordnen wie beim Nokia.Bei der Musik sind einige Cover korrekt.Als ich zwei Songs auf s Handy lud,hatten die Lieder das selbe Cover,obwohl es zu den Songs gar nicht gehörte.Was kann das sein? ???


Antworten zu Samsung Galaxy s 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

 

Zitat
Bei der Musik sind einige Cover korrekt.Als ich zwei Songs auf s Handy lud,hatten die Lieder das selbe Cover,obwohl es zu den Songs gar nicht gehörte.Was kann das sein?

dies liegt am Tag. Änderst du da das Bild, wied dies auch so angezeigt.  ;) Es gibt auch tag editoren im Android Market, ich bevorzuge aber den Rechner zuhause. (ist einfach komfortabler)

http://www.mp3tag.de/

 
Zitat
Habe ne Menge Fotos aber kann sie nicht ordnen wie beim Nokia

erkläre dies doch mal genauer, ich habe kein Nokia. Daher weiss ich auch nicht, wie dies dort geordnet wird.

möglicherweise ist Quickpic etwas für dich (befindet sich im Market)

http://www.androidapptests.com/quickpic-der-komfort-steckt-im-detail.html

gruss

Hardy1979
 
« Letzte Änderung: 25.03.12, 18:50:18 von Hardy1979 »

« Samsung Galaxy S 2 ohne Branding Update auf Android 4.0UMFRAGE: Handys - Euer Liebling?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...