Umfrage: UMFRAGE: Handys - Euer Liebling?!

Welche der nachfolgenden Handymarke gefällt Euch am besten?

Sony Ericsson
34 (46.6%)
Motorola
2 (2.7%)
Nokia
21 (28.8%)
Siemens
2 (2.7%)
Samsung
11 (15.1%)
LG
3 (4.1%)

Stimmen insgesamt: 69

UMFRAGE: Handys - Euer Liebling?!

Mich würde mal interessieren, welche Handymarke Euch am besten gefällt. Ich selber hatte schon ein Siemens, Nokia, Motorola & Sony Ericsson (wir haben 10 Handys zu Hause, alle unbenutzt x).

Wenn Ihr mich fragt, ich tendiere auf jeden Fall zu Sony Ericsson.

Siemens geht bei mir garnicht, ich war mit allen unzufrieden die ich bisher hatte.

Nokia, nur vielleicht! Hatte noch nie Probleme mit meinen Nokias und das neue N96 hört sich recht gut an.

Motorola: Nie wieder! Dauernd Software-Fehler.. gefällt mir nicht!

Samsung hab ich leider noch nie ausprobiert, aber mal schauen. Vielleicht besorg ich mir ein neues bei meiner Vertragsverlängerung. Ich hoffe allerdings, das ich dabei das neue Sony Ericsson C900 (heißt das so genau?) absahnen kann. Denn das, hat, was ich so bisher gesehen und gehört habe in sich (:

Egal, bei mir heißts: Nie mehr was anderes als Sony Ericsson. Ausser vielleicht ein Samsung mal zum testen. Aber ich meine, das wird es nicht toppen können (: 


Postet doch auch mal beim Abstimmen, warum ihr genau diese Marke ausgewählt habt.

« Letzte Änderung: 01.11.08, 16:06:33 von enterpress »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

HTC - mein PDA, aber nicht in deiner Aufstellung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

iPhone oder Nokia (da aber lieber die Klassiker, am tollsten finde ich das 8110 (Matrix-Handy!). Mit Siemens, Motorola und HTC (Touch) war ich bisher nicht sehr zufrieden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

ich habe seit etwa fünf jahren nur noch samsung zb p300, nachfolger p310 und nun das omnia was nur probleme macht mit der aktuellen software nun wandele ich es in das f480 v

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich hatte bisher Nokia (5110, 3210, 6510), Siemens (S55) und Samsung (D900, G800). Überzeugt hat mich nur Samsung. Top Verarbeitung und sehr gute Ausstattung. Ich nie Defekte was man von Nokia nicht sagen kann. Das Siemens war langsam und die kamera (1,3MPix) sah aus wie 1,3Pix)

@ chrisi1979:
Was für Probleme sind das? Ich will mir das Omnia als nächstes holen.

Apple

Ich Liebe mein     Iphone 3G 16GB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

Also ich hatte insgesammt schon 37 Handys.

(Die sind jetzt aber nicht in der Reihenfolge geordnet, wie ich sie hatte)


- Nokia, Irgendwie (SW Display)
-
Nokia 3310
- Nokia 3510
- Siemens, Irgendwie (SW Display aber MP3 Player)
- Siemens MC60
- Benq Siemens EL71
- Sony Ericsson k750i
- Sony Ericsson w800i
- Sony Ericsson k800i
- Sony Ericsson w850i
- Sony Ericsson k850i
- Sony Ericsson w810i
- Sony Ericsson G900
- Sony Ericsson T610
- Motorola Razr v3 Black
- Motorola Razr v3 Silber
- Motorola V980
- Motorola v635
- LG c2200
- LG c3320
- LG s5200
- LG 5400
- LG Viewty
- Samsung SGH U700
- Samsung SGH E370
- Samsung SGH D600
- Samsung SGH E700
- Vodafone Compact S
- HP Compaq
- Sony Clie
- NEC N21

INFO : Es fehlen noch welche, aber momentan weis ich nicht alle, hehe sorry, sind so viele)


Und nun habe ich ein Apple Iphone 3G 16GB
(Sorry ich bin der User Kevin K, hab vergessen mich anzumelden)  

« Letzte Änderung: 01.11.08, 19:34:56 von PassatCCdriver »

Hat dir diese Antwort geholfen?

 :o

Respekt. ;D

Ich kauf mir demnächst ebenfalls ein iPhone 3G 16 GB, 1-2 Wochen...

Jetzt hab ich noch ein Sony Ericsson W810i. Hatte sowieso nur Sony Ericsson, kenne die anderen praktisch gar nicht.

Ich hatte vor 9 Jahren ein Second Hand Motorola, wo kein Händler vor 5 Jahren mehr einen Akku für bestellen wollte... ::)

Und vor 2 Jahren als Billig-Prepaid (30 Euro Anschaffungskosten, vertragsfrei) ein Siemens A70 erstanden.
Schönes Design, man kann damit telefonieren und es tut es nach 2 Jahren noch immer, nicht zu klein/ kein nerviger Display zum Klappen/Schieben etc.-

Bin damit zufrieden (bzw der Partner hat es bekommen und er kommt damit auch klar).

Kein Grund zur Beanstandung, brauche bei einem Telefon aber auch nie den ganzen "modischen" Schnick-Schnack.

Das soll nur telefonieren können.
Und auf  keinen Fall "mehr Equipment" besitzen.

Also Siemens.  :D 

« Letzte Änderung: 01.11.08, 19:29:26 von zeep »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wieso fehlt da Apple? iPhone ist das Beste, ganz klar..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Aber auch teuer... :P

Oder  Vodaf(?)one fehlt auch als Marke, was der Chef mit so einem "Stäbchen" bedient (Memo und Telefon in einem). ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wieso fehlt da Apple? iPhone ist das Beste, ganz klar..

Na ja, Geschmackssache. Wenn es nur 1/4 kosten würde und Vertragsfrei wäre, wäre es akzeptabel. Aber es fehlen zuviele Funktionen die fast jedes andere Handy hat. Zum Beispiel kein Copy/Paste und noch nicht mal mms usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

kein Copy/Paste und noch nicht mal mms usw.

Das hindert mich auch daran, es zu kaufen. Es hat auch keine Videofunktion. Nicht, dass das so wichtig wäre, aber hin und wieder mache ich kleine Videos von versch. Sachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich hab gehört das iPhone hat garkein Bluetooth? ::)


« Samsung Galaxy s 2Mitschnittsoftware-mit-Tauschfunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!