Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy S 2 ohne Branding Update auf Android 4.0

Hallo Leute ich hab wie oben beschrieben ne Frage zi Samsung Kies. Ist es schon möglich per Kies das Samsung Galaxy S2 Upzudaten auf Android 4.0?

Über roms will ich es nicht machen da ich noch garantie drauf Hab.


Antworten zu Samsung Galaxy S 2 ohne Branding Update auf Android 4.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird von Samsung sogar empfohlen und von OTA abgeraten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo


 

Zitat
Hallo Leute ich hab wie oben beschrieben ne Frage zi Samsung Kies. Ist es schon möglich per Kies das Samsung Galaxy S2 Upzudaten auf Android 4.0?

Nein noch ist es nicht möglich. Wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

schaue mal hier

Hardy1979

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ipad kann keine Verbindung zu Wi-Fi herstellenSamsung Galaxy s 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...