Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stundenton beim Iphone 4 ausschalten - frag sich nur wie?

Hallo Ihr...

bekomme jede volle Stunde eine Summerton von meinem Iphone4. Zur Info mein Handy ist immer auf Vibration eingestellt (also lautlos). Ich habe auch keinen Wecker dafür aktiviert.

Wie kann ich diesen Ton ausschalten? Komischerweise habe ich dieses Pseudonym erst seit ca. 1 Monat. Habe aber nichts geändert.

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.. gegooglt habe ich auch schon erfolgslos.

Lg Stennika


Antworten zu Stundenton beim Iphone 4 ausschalten - frag sich nur wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gegooglt habe ich auch schon erfolgslos.
Nach was??

Lesen: http://support.apple.com/de_DE/manuals/

Hey. Also ich habe die Bedienungsanleitung durchforstet und nichts dazu gefunden. Ich habe das gleiche Problem seit etwa 14 Tagen. Wie kann ich das Austellen!!! Bitte helft!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe desselbe Problem mit dem Iphon4.
Wenn du das raus findest, gib bitte Bescheid !!!!

Hallo, habe leider bisher nicht gefunden. Vielleicht kann pwt helfen????????


« Bilder vom IPhoneIphon jede stunde ein sms ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...