Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphone geht nicht mehr

hallo Leute mein iphone 4s geht nicht mehr aber schon gar nichts mehr. ich habe jetzt angst das meine kontakte alle weg sind weil ich das handy noch nie am computer angesteckt habe.


Antworten zu iphone geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ja natürlich, ich hab schon alles versucht.

aber danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann vermute ich, um auch Deine Daten zu sichern, geht das wohl nur im PC-Laden oder Herstellerwerkstatt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War denn de Akku des iPhones voll??


« iPhone 4 Usb Stick oder SpeicherkarteKies update funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...