Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone kaputt -.-

Hallo, ich hab da nen problem mit meinem Iphone 3gs. Es ist Vorgestern einfach abgestürzt und es geht nicht mehr an. Ich habe schon alles versucht (Home-Button und Ein-/Ausschalter zusammen 20 sek gedrückt und versucht bei Itunes Wiederherzustellen geht beides nicht). Wenn mir da einer helfen könnte fänd ich das nicht schlecht ;)


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: --------------


Antworten zu Iphone kaputt -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es denn noch irgendwelche Zeichen von sich? Was passiert wenn du es an die Steckdose ansteckst zum laden?
Wird es vom PC erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Fehlermeldung erscheint denn bei Wiederherstellen? Hast du schon den DFU Modus ausprobiert? Wenn nicht, dann hier mal die Anleitung...

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Während das iPhone an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste (die runde Taste mit dem Quadrat) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.
3. Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.
4. Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU-Modus befindet.
5. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.

MfG


« Treiber Samsung GT-S5369Kreditkartenzahlung mit dem Handy annehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...