Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kreditkartenzahlung mit dem Handy annehmen

Folgende gratis App: "streetpay"
also man kann mit dieser app Zahlungen per Kreditkarte annehmen.
wenn man will auch noch den kartenleser kostenlos bestellen. POS pament mobil. also ausser die transaktionsgebühr von 1.9% ist alles gratis.  :o
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit solchen apps oder Zahlungsmöglichkeiten gemacht?
wo ist der Haken?
hier ist der link: streetpay


Antworten zu Kreditkartenzahlung mit dem Handy annehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kreditkartenzahlung mit dem Handy annehmen
Ist ja sensationell. Sicher für z. B. die Damen im horizontalen Gewerbe extrem interessant. Das wäre die Perfektion des "bargeldlosen Verkehrs". Und sonst?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hastu wohl recht haha
denkste du würdest auch auf einem handy mit deiner kreditkarte zahlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf keinen Fall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wette die Leute haben genauso darüber gedacht als das online-banking neu war 


« Iphone kaputt -.-S5230 flashen incl. SMS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...