Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update über Zune gemacht, alle Kontake weg was machen ?!?!?!?!

HTC Trophy 7 Update über ZUNE gemacht, jetzt sind alle Kontakte weg, wie kriege ich sie wieder?



Antworten zu Update über Zune gemacht, alle Kontake weg was machen ?!?!?!?!:

Mail Kontakte?
wie ,was und wo?
Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Update ist erfolglos geblieben?
http://de.wikipedia.org/wiki/Zune

Ich finde keine Funktion wo ich ein "backUP" wiederherstellen kann... ein Backup wurde vor dem Update gemacht, hat er zumindestens angezeigt.. Nummer sind noch vorhanden aber Kontaktnamen sind alle verschwunden jetzt weiß ich nicht wem welche nummer gehört!

führe zuerst eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Schlamassel aus.
rechts klick auf Computer/Eigenschaften/Computerschutz/Systemwiederherstellung.
wenn nicht aktiv..kann ich nur sagen Schuld eigene.

Am Rechner eine Systemwiederherstellung zu machen wird mir doch nicht viel bringen? Die Kontaktname sind doch alle von meinem Handy verschwunden.. und wenn ich jetzt am Rechner noch eine Systemwiederherstellung machen verschwinden vielleicht auch noch  meine letzten Backups die das Handy vor dem Update gemacht hat, oder seh ich das falsch?
Hilfe!

woher soll man das vorher wissen ::)
ok steht in deinem Betreff und sorry ich kann dir dabei nicht weiterhelfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WP7 speichert doch die Kontakte automatisch bei Windows Live online gegen.....zumindest macht das mein HTC Mozart mit WP7.5 so.
Sollte doch eigentlich kein Problem sein das wieder von dort abzugreifen -- auch ohne Zune.


« Windows 7: Syncronisation zwischen HTC und OutlookiOS 6 - Display sperre während man telefoniert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...