Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail einrichten t-online für iphone 4

Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen. Ich möchte bei meinem iphone die Emails einrichten. Bin bei t-online.de

Danke


Antworten zu E-Mail einrichten t-online für iphone 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst einen Denkanstoß?? OK.

Zum iPhone gibt es ein Handbuch, kostenlos versteht sich, als Download. Auf der T-Online-Seite gibt es eine FAQ zum Thema Mail & iPhone. Kostenlos, versteht sich. Lesen derselben hilft Dir dann beim Einrichten des Mail-Accounts auf dem iPhone.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PWT warum so bös  ;)

Aber ich aber auch mal ne Frage zum iPhone und T-online. Im iPhone wird von Hause aus bei der Errichtung des T-Online Account die Parameter "secureimap.t-online.de" gewählt. Nun, wenn ich richtig informiert bin, bewirkt dieses IMAP, dass lediglich eine "Kopie" vom T-online Server gezogen wird. Soweit so gut.

Ich rufe jetzt die Mails mittels iPhone ab. Soweit auch alles gut. Nun, weil die eine oder andere Mail einen Anhang hat, die das iPhone nicht wiedergeben kann, versuche ich die Mails am PC abzurufen - doch die sind alle schon nicht mehr auf dem Server.

Ja, da musste....... im iPhone......, neee neee dat hat´se alles eingestellt, dass die Mail z.B. NUR auf dem iPhone gelöscht werden sollen. Optionen, die es wie in vorhergehenden iOS anboten "auf Server belassen" gibt es nicht.

Wie kann ich es hinbekommen, wenn die Mail einmal mit iPhone abgerufen sind, dass sie auf dem PC auch kommen?

Danke für Eure Hinweise   

« Letzte Änderung: 29.11.12, 16:20:06 von Höllenweib »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... versuche es mit imap statt iamp... ::)

Zitat
Ja, da musste....... im iPhone......, neee neee dat hat´se alles eingestellt, dass die Mail z.B. NUR auf dem iPhone gelöscht werden sollen. Optionen, die es wie in vorhergehenden iOS anboten "auf Server belassen" gibt es nicht.

Lesen: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-125055653/TelekomCloud/theme-45858716/E-Mail/theme-306463075/E-Mail-auf-dem-Handy/faq-45858459

und dann das:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643707/E-Mail-Postfach/faq-45858422

zu dieser Frage 
Zitat
Nun, weil die eine oder andere Mail einen Anhang hat, die das iPhone nicht wiedergeben kann, versuche ich die Mails am PC abzurufen - doch die sind alle schon nicht mehr auf dem Server


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... versuche es mit imap statt iamp... ::)
Tippfehler

Zitat
Lesen: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-125055653/TelekomCloud/theme-45858716/E-Mail/theme-306463075/E-Mail-auf-dem-Handy/faq-45858459

Hierzu hatte ich andere Info´s im Netz bekommen, aber das hilft mir leider nicht weiter, da die Mails trotzdem gelöscht werden, was NICHT sein soll.

Zitat

und dann das:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643707/E-Mail-Postfach/faq-45858422

zu dieser Frage

ich wolle keine Mails löschen, dass hast Du nicht richtig gelesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich wolle keine Mails löschen, dass hast Du nicht richtig gelesen
Das habe ich schon richtig gelesen. Du sollst den coount letztlich so konfigurieren, dass beim Abrufen der Mails über einen Zugang welcher Art auch immer, Kopien dieser Mails im Posteingang abgelegt werden. Damit ist für den Zriff aus einem anderen Mailclient ersichtlich, dass die Mail schon gelesen wurde, sie ist aber eben nach wie vor als Kopie abrufbar.

« probleme mit Kies von samsungGoogle vergisst Dezember in Android 4.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Junk Mail
Siehe Spam. ...