Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Watchever auf iPad

Ich hab seit geraumer Zeit watchever auf dem ipad3 laufen. Ohne Probleme. Zuletzt gestern Abend. Heute will ich weiter schauen und erhalte die Meldung "Die Initialisierung des Media Players konnte nicht durchgeführt werden". Alle Apps sind auf dem neuesten Stand, Software des iPad ist aktuell, iPad ist nicht gejailbreaked oder so. Was mache ich jetzt? Hab die App. auch schon gelöscht und neu geladen. Nix hilft


Antworten zu Watchever auf iPad:

ich hab das gleiche problem seit heute

Stelle das Datum auf 2.8 zurück dann geht's wieder
Fehler von Apple und watchever, hab angerufen
Wird bald behoben

oh klasse,
ich habe auch das problem seit heute. dachte schon das ist nur bei mir so!danke auch für den tip mit dem 2.08. jetzt gehts wieder :)

Jetzt bekomme ich die Meldung "rights ok but local system time is corrupted" ;)

Hab das Datum über die allgemeinen Einstellungen am iPad geändert

Warum geht das bei euch, aber mir nicht :(

Dann Ruf bei der Technik an und Sage deine weitere Meldung, mir konnten die auch schnell helfen

Jetzt geht's! Ha!

Danke euch

Wie hast du's hinbekommen? Hab auch die zweite Meldung.

Ging leider nur temporär, jetzt hab ich auch wieder die zweite Meldung...

Na großartig!

Grad geht es wieder. Scheint n bissl willkürlich zu sein

bei mir geht es seit gestern auch nicht, allerdings am iPhone 4s. Wenigstens dank dieses forums weiß ich jetzt, daß es wohl auch andere betrifft und hoffentlich irgendwann gelöst werden wird.

 >:( ist nur ärgerlich dass man da weder telefonisch jemanden erreicht noch das Kontaktformular nutzen kann. ( Sicherheitscode wird abgewiesen obwohl eindeutig richtig) Die sollten mal was auf der Homepage dazu schreiben.

Hi zusammen,

Hat jemand was neues in Erfahrung bringen können? Ich bekomme immer die zweite Meldung nach manueller Änderung des Datums?:-( gibt es eine andere Möglichkeit?

Wie und wo kann ich das Datum denn ändern?


« UpdateMusik von alter Apple ID vom iPohne löschen und Musik von neuer Apple ID importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...