Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 4 startet nicht mehr

Hey Leute hab ein Problem mit meinem Iphone.
Und zwar hab ich es vor kurzem auf IOS 7.0.4 geupdatet. Da es nicht über wlan freizuschalten ging, hab ich es mittels pc versucht. Da kam aber die Info, dass ich es wiederherstellen muss. Hab ich gemacht, aber kurz vor Ende kam die Fehlermeldung, dass dies fehlgeschlagen sei. Später wollte ich es nochmal probieren, da ging es aber gar nicht erst an und konnte deshalb auch nich mehr mit dem pc verbunden werden.
Hab versucht es zu reseten( home button und start knopf) da passierte aber auch nichts. Seitdem ahb ich es am Netz hängen in der Hoffnung dass es doch funzt. Bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Antworten zu Iphone 4 startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für eine Fehlermeldung bekommen? Meistens wird ja immer ein Fehlercode ausgegeben. Dieser solltest du ggf. noch bereitstellen;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« iPhone 5s - lautsprecheriPad - Trojaner oder Virus durch Spam-Mail? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

iOS
iOS ist das mobile Betriebssystem von Apple, mit dem das iPhone, der Tablet-Computer iPad und der iPod Touch laufen. Auch die zweite Generation von Apples Settop-Box "App...