Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Galaxy S4

Habe mir ne Micro SD karte von Samsung zu gelegt 64GB.
Das handy hat sie gleich auch erkannt. So möchte Iron Man 3 downloaden aber er will es immer auf dem handyspeicher abscheichern da habe ich aber nur 200KB frei. Wie kann ich es den einstellen das er sachen die ich downloade auf der SD karte speichert

Danke im voraus für eure antworten


Antworten zu Frage zu Galaxy S4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du kein handbuch zur Hand, da steht es eigentlich drin, wie die Umschaltung von Speicherungen der Downloads von Telefonspeicher auf SD -Karte einzustellen ist.

Hier das komplette Handbuch per PDF:

http://media.vodafone.de/www/assets/pdf/hilfe-und-support/devices/samsung/bedienungsanleitung_samsung_galaxy_s4.pdf

auch hier lesen, da wird über Zusatztools gesprochen die das ermöglichen sollen. Normalerweise kannst Du nur Dateien auf dem telefonspeicher speichern und dann aber auf die SD verschieben:

http://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s4-mini---datein-auf-sd-karte

« Letzte Änderung: 06.01.14, 12:29:10 von A K »

Danke für deine Antwort

Da habe ich noch ne frage und zwar bei den games für Smarthphone


Es gibt ja auch GTA San Andreas als handygame das 5,99€ kostet.
Zahlt man die 5,99 nur einmahl oder zahlt man die 5,99€ monatlich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn, dann einmalig, aber hier gibt es das auch kostenlos:

http://www.chip.de/news/GTA-San-Andreas-Android-Version-veraergert-Nutzer_66011722.html


« Jailbrakeiphone komplett aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...