Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

smartbook S7: Bildschirmsperre aus Versehen. Was tun?

 Ich habe ein neues tablet, das aber schon funktioniert hat, allerdings ohne WLAN. Beim Einschalten kommt immer nur ein Zahlen- und Buchstabenblock, wie bei sms. Fragt nach PIN, die ich nicht habe
Was tun??
Wer von Euch Experten weiß Hilfe???


Antworten zu smartbook S7: Bildschirmsperre aus Versehen. Was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
habe ein neues tablet
Ah. Prima. Welches der derzeit ca. 5.000 erhältlichen Tablets ist es denn?? Und das Handbuch zu diesem uns unbekannten Tablets ist auch nicht in Reichweite??


 
Zitat
Beim Einschalten kommt immer nur ein Zahlen- und Buchstabenblock, wie bei sms. Fragt nach PIN, die ich nicht habe
Was tun??
PIN die Du nicht hast?? - damit ist die PIN der SIM-Karte gemeint. Die wirst Du doch wohl haben, oder?? Ansonsten frage den Eigentümer des Gerätes / der SIM-Karte.
« Letzte Änderung: 21.06.14, 17:01:31 von PWT »

Also, ich habe auch ein SmartBook S7 ohne SIM-Karte und das gleiche Problem: seit Installation einer PDF-App fragt mein Tablet nur noch nach ´nem "Pin", der mir unbekannt ist...


« Automatische Ausfüllen des PasswortesIPhone 6 - Mondsichel im Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!