Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IPhone 6 - Mondsichel im Display

Ich habe seit Kurzem eine kleine Mondsichel im Display - oben rechts direkt neben der Anzeige des Batteriestands. Gleichzeitig gehen kommende Anrufe direkt auf AB, ohne dass das Telefon klingelt.  [???] Gibt es einen Zusammenhang und ggf. Welchen? Wie löse ich das Problem? Danke im Voraus, UW


Antworten zu IPhone 6 - Mondsichel im Display:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo!

Du hast den "Nicht stören" Modus aktiviert! :)



Das kann versehentlich passieren, wenn du mit dem Finger von unten in den Bildschirm "hineinwischst" und auf das Mond-Zeichen in der Steuerzentralle tippst - oder wenn das in den Einstellungen automatisch ab einer bestimmten Uhrzeit eingestellt ist.

Alles zum "Nicht stören", wie Du ihn ein oder ausstellst und warum der Sinn machen kann liest Du hier!
» Nicht stören Modus / Mond-Zeichen auf dem iPhone

« Letzte Änderung: 07.04.15, 16:18:14 von nico »

« smartbook S7: Bildschirmsperre aus Versehen. Was tun?Siri erkennt keine Stimme? iPhone 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!