Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische Ausfüllen des Passwortes

Hallo,

ich hatte bei meinem ipad die Funktion "automatisches Ausfüllen des Passwortes" aktiviert. Aus Sicherheitsgründen habe ich diese Funktion nun deaktiviert. Aber jedesmal, wenn ich das Passwort eintippe, erscheint, wenn ich die return-taste drücke das Passwort noch einmal (steht also zweimal da)und ich kann mich nicht einloggen.
Was mache ich verkehrt???
Schönen Dank für die schnelle Hilfe

holly 1951


Antworten zu Automatische Ausfüllen des Passwortes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade, dass sich niemand meines Problems annimmt :'(:'(:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stehen die denn noch drin, wenn Du bei Einstellungen Safari gesicherte Passwörter usw. nachsiehst? Sonst da rausnehmen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe alles abgestellt, sogar in der cloud den Safari deaktiviert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deaktiviert ja, aber hast Du auch die vorher bereits gespeicherten gelöscht, das war die Frage.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Safari ist alles weg - keinerlei gesicherte Passwörter


« iOS 8.3 verfügbarsmartbook S7: Bildschirmsperre aus Versehen. Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...