Samsung Galaxy Tab2 7.0 - Simkarten-Nutzung möglich?

Das Tablet hat "nur" einen Micro-SD-Schacht. Weiß jemand, ob man auch eine Simkarte damit nutzen kann?

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

SD ist anders als SIM ...

galaxy tab 2 7.0 Wifi hat kein sim slot
m.E.

Aber auch die mit Sim sind kein Telefon ...

Vielen Dank für die Antwort. Nun weiss ich, dass ich wohl ein neues Tablet brauche!  Also eins, mit einer Simkarten-Möglichkeit.

Ich will hauptsächlich im Netz Informationen suchen. Welcher SIM-Karten-Anbieter (LTE) wäre preiswert? Aldi, Discounter wie Blau etc? Möglichst ohne Vertrag.


Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt
« Letzte Änderung: 14.12.16, 16:06:26 von Tar-Ava »

« wie lösche ich 2000 mails einfach vom iPad 2 airBackground Ortung ohne Wissen - Bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!