Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPhone X - Meinungen?

Was sagt ihr zum iPhone X? Ich bin da ja sehr sehr zwiegespalten. Bin iPhone-Nutzer der ersten Stunde, aber da an dem X stört mich so einiges, nicht nur der Name. Vor allem dieser hässliche Balken in der Mitte oben. Das ist doch nicht schön.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

zu teuer und zu groß, der Balken ebenfalls. Gesichtserkennung nahezu nutzlos (Bild oder einfach vors Gesicht halten reicht ja auch). Na ja es gibt auch vieles Neues wie eine bessere Kamera etc. Für mich mit iPhone 7 allerdings kein Kaufanreiz. Ich hatte eher auf ein neueres SE gehofft.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Meine Meinung ist: Das iPhone 6/6S/7 ist schon fast zu groß für die Hosentasche, das neue 8er hat ja die gleichen Maße. Daran hätte man sich am iPhone X auch orientieren sollen, und nicht neben dem iPhone 5SE, 8 und 8 Plus eine vierte Größe einführen sollen.

Ganz zu schweigen vom Preis - und das schnelle Aufladen funktioniert anscheinend nicht(!) mit dem mitgelieferten Ladegerät, dafür braucht man ein neues, das bei 88,- EUR liegen soll (mit Adapter-Kabel USB-C auf Lightning). Und das schnelle Laden wird kabellos auch nicht unterstützt...


« Nokia 3220 USB Datenkabel geht nicht! bitte um hilfe!Bilschirm sperren weder mit Power Butoon noch mit Assitive Touch funktionsfähig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!