Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia 3220 USB Datenkabel geht nicht! bitte um hilfe!

kann mir jemand helfen habe ein Handy 3220 und habe ein Datenkabel
CA-42 gekauft aber ich habe kein Treiber dafür, denn Treiber von Nokia geht nicht.


Antworten zu Nokia 3220 USB Datenkabel geht nicht! bitte um hilfe!:

Das Problem kenn ich, mein n-gage geht mit der mitgelieferten Sofware auch nicht.  >:(

Hast du xp?

Wenn nicht legs dir mal zu dann müste es auch ohne dem Nokia Treiber gehen.


Viel Glück  ;)

erbitte nachricht (bitte auch an meine email-adresse [email protected]), ob und wie das problem gelöst werden konnte:
a) unter welchem betriebssystem,
b) mit welchem kabeltyp,
c) mit welchem treiber,
d) ggf. mit welcher version der nokia pc-suite?
danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Thread wurde bereits ALLES dazu gesagt.

https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-434861-0.html


« iPhone Reset: iPhone geht plötzlich aus und nicht mehr an - LÖSUNG!iPhone X - Meinungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...