Mails

Hilfe es ist wie ein böser Fluch. Mein iPad und meine beiden iPhone 5 privat und dienstlich sind voll mit Mails und wenn ich sie irgendwo lösche, kommen sie wieder.

 

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo A K, der Tipp bezieht sich aber auf auf Android, nicht auf das iPhone / iPad  ;)

Was aber aus dem Tipp auch für iOS ableitbar ist: Anscheinend befinden sich auf dem Mailserver deutlich mehr Mails, als das Handy anzeigt.

@Eli: Kommen wirklich immer genau die GLEICHEN, gelöschten Emails auf das Handy? Dann werden sie anscheinend nicht auf dem Mail-Server gelöscht und daher wieder neu geladen. Wer ist denn der Email-Anbieter? Und handelt es sich um einen POP3 oder IMAP Server? Das erkennt man an dem Servernamen in den Mail-Einstellungen! :)


« Nach-Update-YouTube-App-wird-auf-dem-iPhone-X-benutzbarmein iPad verlangt blötzlich einen 4-stelligen Code beim einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!