Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Serienfoto von iPhone 7 per mail versenden ?

Hallo,
ich habe mit dem iPhone ein Serienbild gemacht, welches ich gerne per mail versenden würde.
In Photos bekomme ich unter "Alben" bei "Medienarten" die Serie angezeigt. Über dem ersten Bild steht oben links "Serie (16 Fotos)". WSenn oich unten auf "Auswählen" tippe, kann ich die einzelnen Bilder markieren. Wenn ich dann "Fertig" drücke und dann auf versenden gehe, wird schon in der Überschrift angezeigt "1 Foto ausgewählt". Ich habe es trotzdem versendet, aber es kommt wirklich nur das erste Foto an.
Wie kann ich denn alle Bilder einer Serie versenden ?
Ich hoffe, die Frage ist nicht zu doof, aber ich bin da grade am Verzweifeln. Ich bin entweder langsam zu alt oder Apple war früher do intuitiver zu bedienen !?

Vielen Dank!


Antworten zu Serienfoto von iPhone 7 per mail versenden ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einzige das du machen kannst, ist die Serienfotos alle einzelnd auswählen und abspeichern. (Damit werden alle Fotos der Serie in einzel Bilder geteilt und gespeichert.

Die Serien-Funktion ist nur per iTunes, iCloud oder AirDrop teilbar.

Per Email ist dies nicht möglich.

MfG


« Homebutton nach „Displayreparatur“ kaputt Iphone 7 - Sprachmemos weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!