Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPhone X wechselt selbstständig von App zu App oder schließt selbststä

Immer wieder spinnt das iPhone und wechselt kreuz und quer die Anwendungen.
Habe schon ein und ausgeschaltet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, das hilft einige Tage, dann geht es von vorne los.


Antworten zu IPhone X wechselt selbstständig von App zu App oder schließt selbststä:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist die Frage was du so mit dem Gerät veranstaltest nach dem Werkreset. Irgendwelche Jailbreaks oder andere nicht koschere Handlungen?

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein
das Gerät ist völlig normal gekauft und auch nur im privaten Rahmen genutzt, Facebook Whats App usw, sowie diverse Anwendungen, die im APPStore gekauft wurden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja von allein passiert nichts. Nach irgendeiner App oder was auch immer du da ein- oder verstellst muß das Problem ja auftreten bzw verursacht werden.

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe seit längerer Zeit nichts an meinen Einstellungen geändert.
Wenn ich zum Beispiel Skat spiele, wechselt der Bildschirm zu irgendeiner anderen App, zb:: Telefonbuch o.ä.
Alles Anwendungen die ich schon seit Jahren nutze.

Ich bin ratlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert diese Wechselei auch, wenn Du das Phone nicht in der Hand hast?
Wenn nein, dann 2. Frage: Kenne mich bei iPhone nicht aus, aber da gibt es doch bestimmt irgend eine Geste, um zwischen Apps zu wechseln, die im Hintergrund lauern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde erstmal versuchen iPhone neu zu starten. Dann nach Updates suchen (ist die Version aktuell?). Wenn nicht hilft, dann die Einstellungen zurücksetzen, neustarten. Unnötige Apps löschen. Wenn es gar nicht geht, dann ein Backup erstellen, auf die Werkeinstellungen zurücksetzen und das Backup einspielen.
Noch eine Frage: ist der iPhone Speicher voll? Das kann der Grund sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist doch alles Unsinn. Erst mal Frage richtig lesen. 

Zitat
Habe schon ein und ausgeschaltet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt,
Wenn man schon das alte Thema aufgreift, dann doch vorher mal bei Google schauen. Das Handy erkennt irgend welche Gesten oder Berührungen auf dem Touchscreen, was verschiedene Ursachen haben kann. Google -- Ghost Touch. Ghost Touch
Also, ist irgend was auf dem Schirm, was normalerweise dort ab Werk so nicht vorhanden ist?
Schutzfolie, falsche Schutzhülle, jede menge Dreck, oder sonst was?

« iPad Pro (2021) eSIM O2 alte SIM Nummer mit Apple-ID??Keine Wiederherstellung iPhone XR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...