Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Wiederherstellung iPhone XR


Hallo,

ich möchte die vorherige iOS Version auf dem XR wieder einspielen, Weill ich Anzeigeprobleme mit einer App (Mercedes me) habe. Das geht leider nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung „Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. "Declined to authorize this image on this device for this user.“ Habt Ihr dafür eine Lösung?

Antworten zu Keine Wiederherstellung iPhone XR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, da kein Jailbreak mehr geht, bleibt dir nur ein AppleStore. 20€ 1/2 Std, ausser hast noch eine funktionierende Version in der icloud (Image).
Meine eigene Meinung:
Apple ist nicht schlecht, nimt Dir vieles ab, auch Dein Recht auf Selbstbestimmung  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein neues/ältere Rom (BS) einspielen ist nich  ohne Hilfe vom Laden
42!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist leider nicht möglich. Du kannst dich nur noch upgraden. Eine alte Version zurück einspielen  geht nicht. Vielleicht geht es nur über Jailbreak, aber dann kannst du nicht siecher sein, dass dein iPhone danach zuverlässig funktioniert. Ich würde an die App Entwickler schreiben und das Problem erläutern. Sie sollen es dann beheben.


« IPhone X wechselt selbstständig von App zu App oder schließt selbststäKein-Netz-mit-iOS-14-7-1 : Problemberichte-nehmen-zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...