Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Normale Filme ins handy format 3-gb umwandeln??????

_Mein freund hat auf seinem handy einen komletten film ins 3-gp umgewandelt auf seinem handy und ich wollte mal fragen ob es ein programm dafür gibt wo ich auch selber die filme oder video-clips auf mein handy ladnen kann


Antworten zu Normale Filme ins handy format 3-gb umwandeln??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo is das normal das das video dan ewig groß wird?

ne des wird kleiner!

ich würde mal free studio manager ausprobieren da kannst du auch filme ins mp4 usw convertieren is noch recht nützlich auch für I Pod oder mp4 player probiers aus

link: http://download.chip.eu/de/Free-Studio_3928123.html


« --------------: Wie finde ich den Player für meinen Nokia E90 ?Samsung SGH D800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...