Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner-Symbole zurücksetzen

Ich habe mit Flyakite OS X mein XP design komplett in einen Mac verwandelt.
Habe ich jetzt deinstalliert und alles ist gut, aber die Ordner-Symbole (ALLE) sind noch im Mac-Design!!!

Wie kann man die Ordner-Symbole zurücksetzen?



Antworten zu Win XP: Ordner-Symbole zurücksetzen:

Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> da kannste das dann
ändern. Zum Beispiel bei Desktop, wenn auf Desktop anpassen gehst,
und dann auf wiederherstellen.

Und unter Extras -> Ordneroptionen...
oder
Ansicht -> Symbolleiste -> Anpassen -> zurücksetzen

Du könntest auch gucken ob Du noch den Ordner hast,
wo die Design´s drin sind, dann löschen, müsste auch gehen.

 

Ich möchte auf den Ordnern die Symbole austauschen gegen eigene Bilder aus meiner Fotosammlung. Wie könnte der Weg dahin aussehen? Danke und mfG Mammusch

Ich möchte auf den Ordnern die Symbole austauschen gegen eigene Bilder aus meiner Fotosammlung. Wie könnte der Weg dahin aussehen? Danke und mfG Mammusch


« Win XP: IP Adresse herausfindenWin XP: Win XP: Escape Taste funktioniert bei manchen Spielen nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...