Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IP Adresse herausfinden

Hallo zusammen ;D

Ich wollte fragen wie ich meine ip herausfinden kann...
also die die sich immer wieder ändert wenn ich mich neu einwähle...
Ich hab ein Modem falls das weiterhilft...
Ich möchte nähmlich mit meinem Bruder zusammen subseven ausprobieren!!!
Dazu brauche ich allerdings die ip...
könnte mir bitte jemand weiterhelfen???
Im DOS Fenster hab ich s schon mit netstat ... probiert
abber ich werde nicht schlau draus

ich bedanke mich schonmal im voraus



Antworten zu Win XP: IP Adresse herausfinden:

Wow! Danke... ;D

Bist du sicher dass das die adresse ist die ich für subseven brauche???

Bitte um rückmeldund

danke im vorraus

Kennt sich jemand mit subseven aus?

wenn ja dann bitte um antwort ob der Link oben stimmt...
ist dass wirklich die richtige ip adresse für sub seven???

Danke im vorraus

Bin echt platt das mir alle so schnell helfen DANKE

Sicher ? Du wollstest Deine Ip wissen subseven kenne ich nicht.

Ganz abgesehen von den Infos ob Du und Dein Bruder zusammen wohnst oder jeder woanders. Dann braucht er vermutlich Deine und Du seine ip.

Und wenn ihr zusammen wohnts dann müsstest ihr nen Router haben, und Euch im Lan koppeln.

nein wir wohnen auseinander!
Wieso braucht er auch meine ip???
ich wollte mich übers internet mit seinem rechner verbinden. bzw... mit seiner server datei
Sub seven ist nähmlich ein trojaner prog. für die die es nicht wissen
 

Kennt jemand subseven und hat darin erfahrung???
Bitte melden...

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hast du den damit vor ?
http://de.wikipedia.org/wiki/SubSeven

Hab ich doch oben gesagt ich will mit meinem bruder subseven ausprobieren. Also habe ich den server bei ihm installiert... und jetz will ich bei ihm die ip anzeigen lassen... zu mir nach hause und sie dann eingeben.. dann connecten und fertig. weiß ich schon... abber ist das die richtige ip die man dafür braucht... die auf der seite
http://www.wie-ist-meine-ip.net/

kann mir jemand weiterhelfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja die IP die angezeigt wird ist schon richtig.

Ich kenne das von Fernwartung so, das der Remote auf den Server connectet. Also musst du mit der IP von ihm die Verbindung aufnehmen.

AHA!!!

Das würde also bedeuten dass ich den server bei ihm installiert haben muss, den port angebe Standard (1243) und bei ihm auf diese eine seite gehe um seine ip noch herauszufinden... die geb ich dann an und geh auf connect...
und wenn beide online sind
FERTIG
odder wie???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja du musst mit seiner IP bei ihm auf dem Server connecten.

Er braucht ja auch nur www.wieistmeineip.de eingeben und er weis seine IP-Adresse. Diese dir dann mitteilen. Zwischendurch aber nicht neu ins Internet einwählen ;)

cool danke!!!

jetz habs ich gechackt!
ciao leute


« automatische öffnung von internetseitenWin XP: Ordner-Symbole zurücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...