Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo kann man für alle Ordner die Ansicht "Symbole" wählen?

Hi!

Ich würde gerne für alle Ordner die Ansicht "Symbole" einstellen, außerdem würde ich gerne wissen, wo man für alle Ordner das gleiche Symbol wählen kann.



Antworten zu Wo kann man für alle Ordner die Ansicht "Symbole" wählen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du stellst das für einen Ordner ein, gehst dann auf Extras->Ordneroptionen->Ansicht und klickst auf "Für alle übernehmen". 



Was Lisaa schrieb möchte ich mit einer Grafik ergänzen, daß Du siehst: wenn Du das Bild Deiner Freundin so klein als Symbol in einem Verzeichnis hinterlegen kannst, ist auch das als Icon für alle Ordner nutzbar.
 

vielen Dank!
Ich habe es geschafft.  :)


« Windows XP: Programm AbstürzeWindows Vista: deinstallation von nero 7 demo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...