Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Farbqualität

Wie kann man bei Windows XP 8-bit Farbqualität einstellen?

Ich habe hier ein altes PC Spiel und bei der Konfiguration sagt es mir, dass ich erst 8-bit Farbqualität einstellen soll. Wie kann ich da etwas machen?



Antworten zu Win XP: Win XP: Farbqualität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt drauf an, ob das die Grafikkarte unterstützt. Dazu einfach im Treiber der Karte schauen. Rechtsklick auf Arbeitsplatz,Eigenschaften,Einstellungen,Erweitert.

Dankeschön :)


« GeForce FX5600Win98: Blocker aus?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...