Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet langsam und hängt sich danach auf

Guten Abend,
ich hab einen Pentium 3 mit 800 MHz und hab die Windows XP professionel.
Ich hatte bis vor kurzem nur AntiVirXP als Schutz, doch dieser brachte nicht viel und mein Computer war total verseucht. Auf einen Tipp von einem Freund hin hab ich mir McAfee bestellt und runtergeladen.
Nach dem Überprüfen des Rechners konnte ich manche Dateien nicht löschen da sie in *.cap Dateien mit eingebunden waren. Also hab ich die Reperaturfuktion der XP-CD durchgeführt und jetzt geht er auch ein bisschen besser, aber mein Computer brauch noch immer Ewigkeiten zum hochfahren und wenn er dann soweit ist hängt er sich egal bei welcher Arbeit nach ca. 10-15 Minuten auf.
Was ist mein Problem? Was kann ich noch machen und worauf ist noch zu achten?

Danke schon mal für eure Mühe mir zu helfen



Antworten zu Win XP: Startet langsam und hängt sich danach auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal die Dateien im Abgesicherten Modus ( F8 beim Start drücken ) zu löschen.


« Win2000: Wie kann ich in Windows 2000 das Benutzer Passwort umgehen ???Win2000: PC automatisch starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Computer
Siehe PC....