Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win2000: PC automatisch starten

Hallo Forum

Ich benötige etwas hilfe! :(

Morgens um 7 soll mein Windows 2000 PC automatisch angehen! Was muss ich einrichten?
Ein paar Daten:

600 MHZ Pentium 3, 128 mb Ram, sowie 20GB Speicher. Eine Internet verbinung über WLAN.


8) 

« Letzte Änderung: 20.09.07, 23:25:19 von nico »


Antworten zu Win2000: PC automatisch starten:

Hi

Die Funktion ist normalerweise im BIOS drin unter Power Managamen System. Dort kannst einstellen wann er aufwachen soll (wenn er nicht zu alt ist).

CU
123456

Danke!

Dort war ich schon 100.000 mal, leider erfolglos. Ich habe zwar so ein Menü Punkt gefunden wo man eine Uhrzeit einstellen konnte, doch angegangen ist er leider dann doch nicht :-(( ???

Könntest du es ein bischen genauer beschreiben - für ganz blöde :-) ?



Ps. ich weiß nur noch das wir ihn mal mit Windows 98 gekriegt haben Dann war maö XP drauf und jetzt 2000 ?! mehr weiss ich nicht mehr...


 

« Letzte Änderung: 20.09.07, 23:25:34 von nico »

Hmm, also so müsste es ausschauen:



Unten steht Power on by Alarm:
und dann Date und Month.
Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

CU
123456

Bis dort bin ich auch schon gekommmen! Nur bei den einstellungen war dann schluss!

Was soll ich den bei "Date (of Month)" eingeben? Das ding soll ja jeden Tag starten! ??? ??? ::)


:-\ 

« Letzte Änderung: 20.09.07, 23:25:51 von nico »

hat den keiner ne Ahnung? So kompliziert kanns doch garnet sein :(

Tja, diesmal hat (zum Glück) Windows wirklich nichts damit zu tun.

Bei Date (Month) musst eine Null eingeben dann startet er jeden Tag!

CU
123456

Hallo

Nee Wind>oof>hat nichts mit meinem Problem zu tun.... Tut mir leid - MR. Gates  ;D

Aber um noch einmal auf mein Problem zu gucken:

Ich habe es jetzt geschafft das er staret! Nur das problem:
Mein PC hat ein extrem schlechtes Kurzzeitgedächniss, d.h. er vergisst alles über die 0.00 Uhr Grenze. Wenn ich Abends eingeben würde es solle morgen früh starte, dann würde er es nicht tun. Wenn ich es aber um 0:03 Uhr eingeben würde, dann würde er Morgen brav starten?!


Warum tut er so? ??? ???


 

« Letzte Änderung: 20.09.07, 23:26:28 von nico »

Soweit ich weiß gibts da ne Einstelllung wo man den PC über die Stromzufuhr starten kann! Irgendwie "Power On after Power Failure" oder so?!


Tom


« Win XP: Startet langsam und hängt sich danach aufWin95: Kann plötzlich aus keiner Anwendung mehr drucken -- Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...