Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer wird langsam

Mein Rechner wird immer langsamer



Antworten zu Computer wird langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, lade dir mal das Programm TuneUp 2006 runter.Gib es in Google ein dann wirst du es finden.Lasse das Programm durchlaufen, es bereinigt die Festplatte und die Regdatein.Bei mir hat es geholfen.

GuterWolf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

unter dem link Windows Hilfe Tipps kommt kein Text oder geht es wieder nur bei meinem Rechner nicht!? Denn der wird auch immer langsamer trotz DSL 4000.

Mfg

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3
Also der Link geht auf jedenfall hm.

Hier ein paar Tipp´s wenn dein Rechner immer langsamer wird.

Reinigen:

Hallo orchidee,

ja der Link direkt geht bei mir, aber wenn ich unter dem Windows reinigen oder aufräumen auf mehr klicke dann kommt nichts mehr.

Gruß
Kerstin

Ah, jetzt weiss ich was du meinst...
diesen Link hier, da steht nix:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows/21925709286783_windows-wird-langsam-reparieren-aufraeumen.html

Das ist in Arbeit, wurde schon an die Admin´s weiter gegeben, sorry.
Aber wie du reinigen kannst und alles hab ich dir oben schon gepostet.
Ansonsten schau einfach noch mal in ein paar Tagen rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muß aber eine Dauerbaustelle sein, da laut meines Wissen jetzt schon einige Wochen nicht aufrufbar. Dabei konnte man darauf immer prima verweisen  :'(

Hallo,

ist da schon ein Ende der Baustelle in sicht?

Gruß


« internet explorerCD-Laufwerk wird als DVD erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...