Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 64 bit, 120 Tage Testversion downloaden. Läuft XP x64 stabil?

Hallo allerseits.

Habe erfahren, daß es die Win XP Professional 64 bit Version downloaden kann. Kann man sich die Version auch irgendwo saugen ohne eine Registrierung? Bin nicht scharf drauf, Microsoft meine Adresse usw zu geben.
Habe vor mir XP 64 zu kaufen aber zuerst will ich es testen.

Hat das Ding jemand und ist damit zufrieden? Läuft es genauso stabil wie XP Pro 32bit?

Eine System Builder Version ist eine Vollversion oder?

Danke für euere Hilfe!

CU
123456



Antworten zu Win XP: 64 bit, 120 Tage Testversion downloaden. Läuft XP x64 stabil?:

Hi nochmal.

Nicht auf falsche Gedanken kommen, ich meine die 120 Tage Testversion runterladen nicht die Vollversion.
So, damit alle Zweideutigkeiten ausgeschlossen sind.


Danke!

CU
123456

Hi

Hmmm, also die zahlreichen Antworten,  ;) lassen nur einen Schluß zu: Die XP 64bit Version ist schrott, es gibt so gut wie keine User dieser Version sonst würde jemand antworten, also lasse ich die Finger davon.

CU
123456

Ich habe mir die XP64 360 Tage Demo vor einem Jahr Downgeladen.
Jetzt habe ich die Hardware A64 Venice und große Festplatte für XP64 als zweit System zu installieren (nebem Win XP32Bit Pro).

Aber ich kann mit der XP64 CD nicht installieren.
Im Dos (mit Startdiskette) komme ich nicht in den Setup, genau so wenig unter Windows. Von der XP64 CD Booten geht auch nicht.
Habe ich beim Brennen der CD was falsch gemacht  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit Dos 64bit-XP Starten? Na wenn es so gehen sollte wie unter XP dann müsstest du auf der CD in das Vezeichnis i386 springen (cd i36) und dann winnt.exe aufrufen.

« Win XP: Laufwerke werden nicht erkanntwie kann ich mein passwort ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...