Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: eine festplatte zwei syst.basis xp dan win 7 xp läuft stabil win 7 stä

Neue festplatte samsung 320 gb zwei systeme neu aufgesetzt syst 1 xp läuft stabil keine abstürtze win 7 ständige Neustarts  aus anwendungen sowie games heraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: xp und win 7



Antworten zu Windows XP: eine festplatte zwei syst.basis xp dan win 7 xp läuft stabil win 7 stä:

mehr infos wären nicht schlecht! (RAM, Graka, etc.)

Ja Entschuldigung ATI raedon 4650 1 GB prozessor intel 4 3,60ghz  mainbord Fuijitsu Siemens P5GD1-FM Festplatte samsung hd322hj 320 gb

Ja sorry Grafikkarte Ati Raedon 4650 1GB DDR2 .
Samsung Festplatte 320 GB ffhdj.
4 GB Ram Arbeitsspeicher. PC3200 DDR 200
Motherboard  model P5GD1-FM.
Siemens Fuijtsu Scaleo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermute mal da fehlen sämtliche Original-Treiber für den PC.

Schau mal hier ob es überhaupt Windows7-Treiber für den Rechner gibt:
http://support.de.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

Ja Danke erst mal der tip mit den treibern funzt bei mir nicht richtig ich sollte zwei triber downloaden und als image mit bootfähiger cd brennen und nach neustart den Menü folgen Hat irgend wie nicht richtig funktioniert

sorry noch was erst heißt es auf der fujitsu seite für meinen rechner gibt es noch keine win 7 unterstützung aber auf der nächsten seite stehen dann die treiber einer fürs bios und einer fürs mainboard 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, sorry, aber da musst du dich wohl alleine durch beißen.

Die wollen dort die Seriennummer vom PC und die habe ich nicht. Kann mir das also nicht anschauen.


« Vista: 2 Probleme : Wie werde ich sie los beim Laptop ?Windows XP: rechner fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...