Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: yakumo notebook treiber

Hi,

ich habe ein Problem mit dem Jakumo- Notebook (Yakumo q8m 2600+ YK ;Athlon XP M). Und zwar ist es nicht möglich Treiber für  das integrierte modem und Soundkarte zu finden. Noch nicht einmal technische Infos konnte ich rausfinden. Weder bei bei Yakumos Homepage (Englisch oder Deutsch) noch beim Googlen im Web.Ich weiss nur das es sich um ein Athlon XP Mobile 2600+ und einer s3 savage grafikkarte handelt Die Seriennummer ist PN B8401022902.
Treiber für andere Modelle (z.B. q8m 2400+) sind nicht kompatibel.
Treiber- CD ist nicht vorhanden.

Vieleicht hat jemand das selbe problem gehabt und kennt die Lösung.
Währe echt fett...

Danke im voraus.

Dao



Antworten zu Win95: yakumo notebook treiber:

sorry winxp!! nicht win95

hallo, ich habe genau das gleich problem. hast du deines lösen können???
wenn ja,wie?
GRus jenny

hallo

habt ihr irgendwo die treiber gefunden? brauche die auch ganz dringen hatte mir vor ca. 2 jahren die treiber bei yakumo runtergeladen aber yakumo pleite und jetzt giebt es auch keine seite mehr

also bitte um antwort wie und wo ich was finden könnte

ps habe auch schon wieviele treiber forums aufesucht aber leider NIX!

Danke wenn jemand helfen kann werde die Lösung dann auch veröfentlichen bin ja anscheinend nicht der einzige!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

stehen auf der Unterseite des Laptops noch iergendwelche Angaben über den Hersteller des Laptops ??? Yakumo ist ja nur ein Vertreiber. Der eigentliche Hersteller ist ein anderer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Icons werden nicht mehr angezeigtWindows Vista: Warum funkrtioniert mein IE und Mozilla Firefox nicht Icq jedoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...